Impressum

Diese Seite dient der Präsentation meiner technischen Qualifikation und Bewerbungsunterlagen. Die Seite hat kein kommerzielles Ziel und bietet keine Produkte, Dienstleistungen oder Informationen gegen Zahlung an.

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts ist:

Ralf Wahner (Diplom-Mathematiker)
Hasnerstraße 34
4020 Linz, Österreich

Fragen, Anmerkungen und Anregungen richten Sie an die folgende Mail-Adresse: info@ralf-wahner.de

Distanzierungserklärung

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, kann man diese Mitverantwortung verhindern.

Da ich keinen Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten und Gestaltung der gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle im Rahmen meines Internetauftritts ausgebrachten Links.